GIB e.V. - Ereignisse 12 - 2016

Montage der Ausstellung Burgen und Basare des
Vorderen Orients
im
Historischen Museum Bielefeld und Beginn der Montage

 << vorherige Seite nächste Seite >>                                                       

Montage des Modells Basar von Aleppo



Weiterhin wird das Modell Kreuzfahrerschiffe im Hafen von Akkon aufgebaut, dessen Wasseroberfläche bei einem Fernsehdrehtermin 2013 zu Bruch gegangen und erneuert werden musste.,



Zuletzt wurden noch die beiden muslimischen Gegengewichtsbliden, die ursprünglich zwei einzelne Vitrinenmodelle waren,  in Position gebracht, wofür Bernhard und Michael Siepen ein Zwischenmodell noch in der GIB-Geschäftsstelle vorbereitet hatten.

Fotos: Bernhard Siepen                   << vorherige Seite nächste Seite >>

Copyright: Gesellschaft für Internationale Burgenkunde e.V., Aachen
Stand: 1.07..2015