GIB e.V.-Ereignisse 26 - 2008

Abschied von unserem langjährigen
Mitglied Dr. phil. Hans Altmann

<< vorherige Seite       nächste Seite>>


" Mit Dr. Hans Altmann hat uns eine Person verlassen, die für mich prägend für die "alte Generation" mit Vorstellung von Werten war, die der "neuen Generation" scheinbar abhanden gekommen sind.
Werte, auf die unsere Gesellschaft, die Stadt Aachen  und auch die
Gesellschaft für Internationale Burgenkunde Aachen e.V.
weiterhin setzen müssten.
Wer nur rafft sich nun auf oder hat die Kraft dazu, diese alten Werte neu zu vermitteln?
Ich schaue zurück auf eine achtjährige erfreuliche fruchtbare Zusammenarbeit mit Dr. Hans Altmann."

Bernhard Siepen
- 1. Vorsitzender-
 


Dr. Altmann 2007 als Prokollführer während einer Jahreshauptversammlung der GIB


Dr. Altmann im gemeinsamen Vorstellungsgespräch bei OB Linden


Dr. Altmann im Vorstandskreis mit Beisitzern

Dr. Altmann als Schriftführer in den Vorstandsssitzungen

Dr. Altmann als Protokollführer während der Beiratssitzungen zur Ausstellung Burgen und Basare der Kreuzfahrerzeit

                                                        Dr. Altmann beim Diktat der Praktikantinnen

Dr. Altmann in einem Pressegespräch
Fotos: Bernhard Siepen << vorherige Seite     nächste Seite>>  

 

Copyright: Gesellschaft für Internationale Burgenkunde e.V., Aachen
Stand: 09.12.2010